Angepinnt Wie werde ich Mitglied?

Wie werde ich Mitglied?

Ihr seid interessiert? Ihr möchtet gerne Teil von uns werden? Wir freuen uns über jeden!
    Hier Schritt für Schritt, wie du vorgehen musst!

1. Ich nehme an, du hast dich schon über die Forenregeln und uns informiert? Na klar, sonst würdest du ja nicht über eine Bewerbung nachdenken! Falls du nochmal etwas nachlesen möchtest, kannst du das hier tun! Klick

2. Als nächstes geht es ans Steckbrief-Ausfüllen! Das wird erstmal seltsam sein, da wir ziemlich viele Infos von dir haben möchten. Aber keine Angst, wir beißen nicht und sobald du aufgenommen bist, kannst du ja schließlich auch auf unsere Steckis zugreifen ;)
    Den Steckbrief findest du hier: Klick
    Fülle ihn bitte aus, am besten geht das mit dem Editor auf deinem Computer. Hierzu kannst du die Vorlage einfach in den Editor kopieren und alles ausfüllen.

3. Steckbrief posten! Eröffne hier: Klick (ja, das ist der gleiche Bereich, in dem du auch die Vorlage gefunden hast!) einfach ein neues Thema über den Button "Thema erstellen" rechts unten bzw. oben. Und dann einfach den fertigen Stecki reinkopieren, fertig.
    Oft passiert es, dass der Steckbrief zu lang ist, dann erhälst du den Hinweis "mehr als 10.000 Zeichen"-blabla. Leider können wir das nicht ändern, das ist eine Einstellung unseres Hosters. In dem Fall kannst du den Stecki einfach in zwei Teile teilen und in zwei Themen posten.

4. Wir müssen deinen Steckbrief erst freischalten, bevor du ihn sehen kannst. Dies dient dem Schutze deiner Daten! Den Steckbrief findest du danach in einem internen Bereich wieder, für den du gesondert freigeschaltet wirst!

5. Wir stellen Fragen! Um dich kennenzulernen. Es wäre schön, wenn du hin und wieder vorbeischaust um sie zu beantworten. Fühl dich frei, auch uns zu löchern ;)

6. Innerhalb von ein paar Tagen bekommst du das Ergebnis deiner Abstimmung. Die Dauer hängt von der Aktivität ab, sowohl deiner als auch der der Mitglieder hier!

Bei Fragen oder Problemen, wende dich ans Gästebuch bzw. den Fragebereich (Klick ) oder schreibe mir direkt eine PN! Ich schaue ständig rein und helfe gerne weiter!

LG
    Broke
    Ich bin in diesem Leben eingefangen; Ich komme nicht aus meiner Haut heraus, die narbenstrotzend an mir klebt und knittert, und mit den Jahren deutlicher verwest. Ich bin die einzige, die vor mir zittert. Ich weiß, dass niemand mich von mir erlöst.
    Nur als Info: Ich habe die Sicherheitsbestimmungen für Passwörter geändert, da wir immer mal Probleme mit Fake-Registrierungen hatten. Es ist jetzt etwas aufwändig, aber ich hoffe wir schrecken nur die ab, die eh nicht interessiert sind :)
    Ich bin in diesem Leben eingefangen; Ich komme nicht aus meiner Haut heraus, die narbenstrotzend an mir klebt und knittert, und mit den Jahren deutlicher verwest. Ich bin die einzige, die vor mir zittert. Ich weiß, dass niemand mich von mir erlöst.