Informationen zum neuen Forum

Informationen zum neuen Forum

An Alle!

Das Forum war einige Tage offline, weil es geupdatet wurde. Das hat ein wenig gedauert, weil wir eine relativ veraltete Forensoftware hatten. Es werden in den kommenden Tagen wieder neue Skins folgen, dann wird hier auch alles wieder hübsch und ansehnlich.
      Sollte eines unserer alten Mitglieder (oder aber Bewerber) während dieser Zeit oder im Rahmen des Updates Probleme mit dem Einloggen haben, bitte meldet euch bei mir. Ihr könnt hier posten oder mir unter brokenwing.lostsouls@gmail.com schreiben.
      Es sollte niemand verloren gehen, wir finden für alles eine Lösung!

Also, auf einen neuen Start!
      LG
      Broke
      Ich bin in diesem Leben eingefangen; Ich komme nicht aus meiner Haut heraus, die narbenstrotzend an mir klebt und knittert, und mit den Jahren deutlicher verwest. Ich bin die einzige, die vor mir zittert. Ich weiß, dass niemand mich von mir erlöst.
      Hallo Broke

komm wieder mal nicht ins Forum, nicht mal die Seite wird richtig angezeigt, ist nur hellblau. Falls ich mich neu anmelden muss, kann ich dass erst nach 6.1. Machen, da ich mein Passwort fürs Email im Büro habe und ich Urlaub habe.

Bis bald!

Liebe Grüße Valentina
      Ja dann hast denn du die Rundmail auch nicht bekommen... Ich hatte dir extra noch geschrieben, weil ich Sorge hatte, dass es sonst nicht klappt. Ja, dein Account ist leider mal wieder gelöscht. Und es tut mir sooooo leid!!!! Aber wir haben das Forum komplett up gegradet und alle alten Accounts, die nicht mit dem Forum kompatibel waren, wurden leider gelöscht. Das betrifft dich und Alyssa. Also alle, die das alte Forum nicht mehr wirklich nutzen konnten, da es ja in der Firma mit den Computern Probleme gab. Meine Email Addy: Brokenwing.lostsouls@gmail.com
      Ich könnte dich auch anmelden, müsste dann nur wissen, wie ich dir das PW zukommen lassen kann. Könnte auch ein PW nehmen, es hier beschreiben und hoffen, dass du das errätst ;) Mir fällt leider nix besseres ein, wie ich dir sonst helfen könnte...
      Das Design wird noch bearbeitet, damit das Forum bald wieder ansehnlicher ist ;)
      Ich bin in diesem Leben eingefangen; Ich komme nicht aus meiner Haut heraus, die narbenstrotzend an mir klebt und knittert, und mit den Jahren deutlicher verwest. Ich bin die einzige, die vor mir zittert. Ich weiß, dass niemand mich von mir erlöst.
      Liebe Valentina,
      ich habe dich nun unter deinem Namen angemeldet und als PW habe ich den Namen deiner EmailAddy genommen, die du hier angegeben hattest, alles vor dem @. Schreib mir bitte kurz ne PN, wenn du dich anmelden konntest, ich schalte dich dann wieder für alles frei.

Hoffe das funkt!
      LG
      Broke
      Nein, bisher ist nur noch ein Seelchen verschollen. Aber bei ihr war das alte Forum auch nicht mehr mit der Browserversion kompatibel, ich denke dass es damit zusammenhing. Und ich hab da auch immer noch die Hoffnung, dass sie wieder zurück findet. Sie war zuletzt ohnehin abgemeldet, kann also sein, dass wir erst in ein paar Wochen von ihr hören.
      Hallo, :) ich hab vor ca. 2 Tagen den Stecki abgeschickt, habt ihr ihn bekommen, oder ist igw missglueckt?
      Ich wuerde sehr gerne Mitglied bei euch werden.
      Auf euch gestossen bin ich durch den GB EIntrag bei Forum hungerknstlerin.okbb.de/ in dem ich seit 2008 Mitglied bin.
      Freut mich zuhoeren, dass euer Forum noch aktiv ist :thumbsup:
      Mein altes Forum ist seit laengerer Zeit ziemlich eingeschlafen...viele kommen nicht mehr online.. :(
      Von den Gaestebucheintragen in meinem alten Forum, hat mir euer Eintrag am besten gefallen :D
      Also hier bin ich *g*

Liebe Gruesse Fallen
      Hallo FallenAngel,

so leid es mir tut, ich kann deinen Stecki nicht finden, bist du dir sicher, dass du ihn abgeschickt hast? (Ich verklicke mich hier oft und drücke auf antworten statt auf absenden, dann erscheint leider nix), wärest du so lieb und würdest den Stecki noch einmal ausfüllen? Sobald ich ihn sehe schalte ich ihn dann frei ;)

LG Jojo
      Mein Leben läuft bestens.. bis ich anfange zu essen........
      Ja, es ist geplant die Shoutbox wieder zu installieren, leider komme ich zur Zeit zu nix weil das Semester dem Ende entgegengeht und ich mich um meine Prüfungen kümmern muss. Das Problem mit dem Stecki hab ich nun gelöst:
      Ich konnte an unsere alten Teammitglieder endlich weider die erforderlichen Rechte verteilen, sodass es von der Organisation hier nun ein wenig flüssiger laufen sollte als zuletzt ;)
      Und sobald ich das endlich mal schaffe kommt auch die neue Shoutbox und die neuen Designs und dann würde ich auch gerne einen Chatabend abhalten.
      Also... alles hier in Planung. Ab kommender Woche bin ich studientechnisch wieder aus dem Gröbsten raus und dann kümmere ich mich hier um alles, was liegen geblieben ist :)